[link] Do you feel this HarmOny**
15.07.2008

Halli hallo,

ich bin jetzt fast wieder gesund, nur die Nase ist noch etwas zu. Aber Mama ist sehr optimistisch dass ich bald wieder ganz ohne röcheln atmen kann

Gewogen hat mich Mama am Sonntag auch mal wieder: ich wiege jetzt 7.650 g!

Nächste Woche habe ich ja meine U5-Untersuchung beim Onkel Doc und bin schon mit meiner Mama zusammen gespannt, wie groß dann mein Kopf usw. sind.

Bei der U5 wird die Ärztin mir diesmal auch Blut abnehmen, weil ich mich einem Allergietest stellen muss *bibber*. Am Sonntag wären Mama und Papa nämlich noch fast mit mir in die Notaufnahme gefahren, weil ich auf einmal ganz viele feuerrote Stellen überall am Körper, Bläschen auf dem Rücken und ein doppelt als normal großes, geschwollenes, rotes Ohr hatte, nachdem ich beim Kaffeetrinken an Mama's Waffel mitessen durfte. Mama dachte gleich an Windpocken aber Omi kam dann und hat Mama beruhigt und gemeint dass es wohl die Waffel war, die ich nicht vertragen habe. Daher testet die liebe Frau Doktor mich nächste Woche also auf: Eiklar, Kuhmilch und allem was Mama bis dahin sonst noch alles einfällt.

Tschüß, euer Julian

15.7.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]