[link] Do you feel this HarmOny**
22.07.2008

Es gibt wieder mal News von mir! Seit gestern nachmittag hocke ich jetzt ständig im "4-Füßler-Stand" und wippe mit dem Po vor und zurück, was ich tue, weil ich am liebsten gleich los krabbeln würde, es aber noch nicht kann. Das Wippen ist wohl so eine Art Vorübung  oder Warmlaufen des Motors ... Mir macht das Wippen aber keinen Spaß, ich bin einfach ZU ungeduldig und werde (jetzt erst recht) richtig arg böse, wenn die Dinge nicht so klappen wie ich es gerne will.

Papa ärgert mich jetzt zudem auch noch immer und stellt mir eine Colaflasche, von der ich immer soooo fasziniert bin und die ich soooo gern anfassen will, unerreichbar vor meine Nase. Und dann lacht er mich blöd an und grinst: "Na komm, hol sie dir doch ... ". Ha ha ha ... würde ich ja ... wenn ich bloß könnte...!

Heute Früh musste ich auch wieder zur Frau Doc wegen der U5-Untersuchung. Die Untersuchung an sich hat mir großen Spaß gemacht, weil sie mit mir "geflogen" ich, mich so lustig hin und her gedreht hat, mich zum lachen gebracht und herumgealbert hat und mir lauter tolle, bunte Spielzeuge vorgeführt hat. Danach allerdings war es nicht mehr so lustig, denn mir wurden noch 3 Röhrchen (!!!) Blut abgenommen. Das tat sehr weh aber dank Mama's streichelnder Hand und derlustigen Ärztin, bei der ich mir selbst unter Schmerzen einfach kein Lachen verkneifen kann, habe ich das Ganze letztendlich wie ein ganzer Mann, fast klaglos überstanden.

Ach ja, das Blut ist übrigens für einen Allergietest ... wenn Ergebnisse vorliegen, schreibt meine Mama sie hier rein.

Und meine Maße sind jetzt: 7.650 g Gewicht, laut Ärztin 67 cm Größe (komischerweise trage ich aktuell aber Kleidergröße 80/86 und Sachen in Größe 74 sind mir teilweise schon zu klein) und mein Kopfumfang ist jetzt 43 cm.

Tschüß, euer Julian

22.7.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]